Montag, 27. Februar 2012

Aller Anfang...

Aller Anfang ist schwer. Sagt man. Dabei ist das hier eigentlich kein Anfang, sonder eher ein "Add-On".

Meine Gedanken und Handeln kreisen derzeit quer durch den Bereich Social Media. Und T-Shirts. Wie es zu dieser Verbindung kam, werde ich versuchen aufzudröseln. Nach und nach. Diese eigenwillige Verbindung zwischen Web 2.0 und Klamotten ist auch der Grund für dieses Blog. Die künftigen Erfahrungen versprechen spannend zu werden - und ich möchte sie nicht für mich behalten.

Ich lade also den geneigten Leser (das ist jemand, der sich auf der einen Seite für Social Networks wie Facebook interessiert und auch Themen wie "Social Media Marketing" nicht abgeneigt ist und auf der anderen jemand, der einen Sinn für verschiedene Arten des Humors hat) ein, es sich gemütlich zu machen und meine Irrwege durch Netzwerke und Shirt-Shops zu verfolgen. Am besten mit einer guten Tasse Kaffee oder Tee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen